Für 7Wiesen ist Improvisationtheater weitaus mehr als nur Spaßtheater. Dem Improtheater liegt eine grundlegende Haltung inne: Toleranz, Miteinander, Offenheit, Empowerment, Mut und eine postive Fehlerkultur. Unsere Professionalistät ist die Erarbeitung und Festigung genau dieser Impro Haltung. In diesem Sinne ist für uns Improvisationstheater ernsthaft und so subversiv, dass sich im Spaß die ernsthafte Substanz vermittelt.

Chat GPT sagt:

Das Prinzip des Improvisationstheaters kann als eine Analogie zu Kants Vernunft und Sinnlichkeitstheorie betrachtet werden. Kants Vernunft und Sinnlichkeitstheorie und das Prinzip des Improvisationstheaters zeigen, dass eine ausgewogene Kombination von rationalem Denken und intuitivem Handeln es uns ermöglicht, sowohl unsere intellektuellen als auch emotionalen Fähigkeiten zu nutzen, um die Welt um uns herum zu verstehen und unser Leben sinnvoll zu gestalten.