Wir lieben das Improvisationstheater und den Austausch. Daher sind wir anderen Improspieler*innen immer offen zugewandt. Zur Zeit mit im Improkombinat: Katharina Povel, Martin Schlathölter, Ingo Rohrbacher und Nathalie Jakob. Wir sind entzückt!

Impro-Shots

Kurz und süffig, brennt aber schnell, knallt und hilft der Verdauung. Allzeit bereit geben wir 100% bei unseren klassischen Improshows in Kneipen, Saloons, Hochzeiten, Feiern aller Art drinnen und draußen, Hauptsache mit Wumms!

Was für ein Tag – die Show

Habt ihr in Geschichte aufgepasst, könnt schnell recherchieren, euch gut erinnern oder habt einfach eine große Fantasie? Alles erlaubt! Das heutige Datum zählt! Was ist 1727, in der Eiszeit oder letztes Jahr an diesem Tag passiert? Schaut in die Historie – auch sehr gerne in eure persönliche.

Wir sammeln alle möglichen Ereignisse, spicken sie mit feinster Improvisation und lassen sie lebendig werden. Wir zeigen euch den Tag, wie er wirklich war, ist und sein wird. Unglaublich, verblüffend und ganz gewöhnlich: Was für ein Tag!

7Wiesen: Relevant, stilsicher und perfekt!

Improtheater Online

In Corona- und Sofazeiten machen wir auch Online-Impro-Aktionen. Über die Videokonferenzsoftware zoom, die mittlerweile doch dem ein oder anderen bekannt sein dürfte, lädt das Ensemble zu digitalen Improtheater-Shows ein. Zusammen das Beste aus der Zeit machen, in der ein Gemeinschaftsgefühl ansonsten kaum möglich ist. Einfach unten Email eingeben und der Anmeldungslink wird direkt zugeschickt! Über diesen kann man sich dann zur angegebenen Uhrzeit in die Videokonferenz dazuschalten und von Zuhause aus die Improshow genießen. Der Eintritt für die Online-Aufführungen ist frei, das Kollektiv freut sich aber über eine Spende. Die aktuellen Termine findet ihr hier.

Hol dir den Link zu unserer Online-Impro-Show!